... hm... und wie lange ich schon überlege was ich jetzt schreiben soll, wie lange ich schon da sitze und denke, dein Leben kann doch nicht so komplett langweilig sein.
Nun ja, letztendlich passiert gerade viel in mir, in meiner Gefühlswelt.
Ich merke wie ich wachse, abgebe, neu entdecke. Mich erkenne, mich erweiter.
Hmja.... egal.... oder auch nicht. Ach kompliziert alles.
Ich bin bei ScoS raus und nun arbeitssuchend in Berlin, doch das ist okay. Ich merke wie ich mich in Berlin weitaus wohler fühle. Halt zuhause. Hier geht mein Leben irgendwie voran. (Aber Hainichen ist schön, keine Frage.... nur nicht für ein Stadtkind!)
Ich fühl mich gerade ziemlich unausgelastet, ich würde gern jeden Tag Tanzen und jeden Tag kreativ werden, und jede Nacht einen neuen Spot fertigkriegen. Ich merke, wie ich mir in letzter Zeit gern so ne "Ach hätt ich doch mal" oder " Wie wäre das wenn ich es anders gemacht hätte" fragen stelle, aber wie Benni jetzt sagen würde: "Hätte, hätte, Fahrradkette"
Nun ja, mit Benni war ich im Urlaub auf Gran Canaria. Es war genial, da ich ihn mehr kennengelernt habe und ich denke wir sind noch bessere Freunde geworden.
Er ist mit seiner Lebenseinstellung oft genau das, was mich wieder auf Kurs bringt. Er ist manchmal einfach nur konsepuent Achselzuckend unterwegs. Dann bin ich mit meinen Gedanken, wieder viel zu tief in einem Thema und dann kommt er und sagt er sowas wie: "Leb dein Leben, mach dich nich kaputt, das leben ist scheiße, aber manchmal muss es einfach weiter gehen!"
Ich denke, das ich einfach mal das was ich hab und brauch, mehr schätzen sollte da ich damit sowieso weitergehen muss.Aber ich lerne in letzter Zeit auch Konsequent neue Wege zu gehen,
konsequent Äste von meinem Lebensbaum zu trennen, auch wenn sie schon lange da sind und zu einem festen dicken Ast geworden sind, gerade dann sollte man auch Dinge abschneiden loslassen, damit neues Wachsen kann. Also im Sinne von
"Hör auf wenns am Schönsten ist und lass es nicht scheiße werden"
Also geh ich nun weiter mache was ich kann, schau voran.
Ich denke viel darüber nach etwas mit Musik zu machen, das hab ich ja irgendwann bestimmt schon mal geschrieben. Ich liebe Musik und ich liebe es Musik zu machen.... nur kann ich es nicht gut.
Ich schreibe gerade Raps.. japp, das klingt irgednwie voll peinlich HipHop mäßig aber ich versuche mich im Rappen. Es ist nichts was ich ausgesprochen gut kann, aber ich denke wenn ich länger übe und mehr damit versuche anzustellen dann wird das schon. Und wer weiß vllt. werd ich irgendwann mal mit... Rap... haha nee das will ich gar nicht. Lieber werde ich als Tänzer berühmt! Oder als Künstler. Aber keine Sorge, meine Naivität reicht noch für den Glauben überhaupt berühmt zu werden!
Ich stell euch mal in meinem anderen Blog einen Text rein, den ich als Rap verfasst hab... naja es ist auch irgendwo ein cooles Gedicht. Ich werde weiterfeilen, weiterarbeiten, weiter kreativ sein.
Adam Ben Ezra - Dexter Title Song Cover
Sebastian Lind - Never let go
Xavas - Ich schau nicht mehr zurück
Ich höre gerade sehr sehr sehr viel "Cro" er ist ein genialer Typ, macht ausgesprochen geniale Musik. Also hier hört euch das mal an:
Cro Cro Croooo