Dienstag, 30. März 2010

DAS COMBACK DES JAHRES!!!

Sooo, erstmal hallo alle miteinander.
Ich würde mal sagen die Winterpause ist vorbei!!!
Der Frühling kommt da lohnt es sich um so mehr vorm PC zu hocken und den Blog zu schreiben.
Ihr habt nicht viel verpasst, aber ein bisschen erzähl ich mal! ....
Also ich hab gerade mal geguckt ab wann ich nicht mehr geschrieben habe... das ist ja schon ein Halbes Jahr her. Ich bin sehr enttäuscht über mich selbst.

November:
War nicht viel los... Ich hatte nur keine Lust zu schreiben.

Dezember:
Weihnachten, ich die Ärzte Biografie bekommen (hab ich mir aber auhc das ganze Jahr gewünscht!) Silvester war subba, ich hab so mit Josi und JALM gefeiert, war auf alle Fälle cool. Wir waren im Mauerpark mit so ugefähr sieben Raketen und haben dann gemerkt das uns ein Feuerzeug fehlt. Naja, aber wir hatten es dann doch noch mit Hilfe einer Zigarette (Die hatten wir von Leuten die da rumstanden) konnte wir dann doch noch die Raketen steigen lassen.
Es gab dann auch eine kleine Schneeballschlacht und wir haben uns den Fernsehturm angeschaut, der war 23:58 noch zu sehen, 00:05 war vollkommen zugenebelt, man hat nicht mal mehr die roten Lichter gesehen. Es war echt toll.

Januar:
Geburtstage: Jakob und Andrej.
Mit Jakob haben wir gefeiert da waren wir im Casino, dis war ganz cool. Der hat aber auch immer Pech, der Jakob.
Mit Andrej gabs so ein Monopoly&Film abend (Ich weiß gar nciht mehr ob das überhaupt der selbe abend war??!?!) Jedenfalls denke ich zu glauben, das wir Monopoly gespielt und danach "Up" geguckt haben. Ist immer wieder spaßig, die Freunde vereint zu haben.
Ansonsten spaß und action.

Februar:
... Kein plan war glaub ich nüscht besonderes!

März:
Geburtstage: Mark
Ja, Marks Geburtstag dis wahr schon ne öde Sache, also ganz ehrlich ich fands scheiße. Aber er wollte ja auch nicht ne riesen Party. Wir Kamen dann zu seiner Freundin in die Wohnung und saßen da. Fernseher lief, kein Plan was man Machen kann, außer .... ehm .... Essen & Trinken. Mark war sehr stolz auf sein Bierfass was keiner Angefasst hat, außer er und noch so ein Kumpel von ihm. Ehm, ja. Ganz ehrlich.
Das War selbst für Mark schlecht. Aber egal, es war ein nettes Beisammen sein und wir hatten, dann auch dieses "Inglorious Besterds"-Spiel gespielt. Das hat dann Spaß gemacht. Danach wurden dann die Salate hingestellt und wir aßen. Josi und ich sind dann gegangen, weil wir noch zu ner Homeparty von Georg(einer aus der Paralellklasse von Josi) eingeladen waren. Da wars dann Lauter, Voller, Partymäßig(ob das Jetzt gut oder Schlecht ist dürft ihr entscheiden).


Kommen wir nun in die Gegenwart zurück.
Die Tanzwerkstadt geht weiter,
Atze-klub geht weiter,
Tragwerk-x geht weiter,
Ausbldung geht weiter
und
Josi hört nie mehr auf!

Soo, mein Leben ist beschrieben.
Nee, is ok ich schreib ja schon noch mehr...
Also bei der Tanzwerkstadt läufts super ich find mich nicht mehr ganz so schlecht im Tanzen, was nicht heißen soll das ich gut bin.
Ich muss mal ein bisschen Druck machen bei Kevin und soo...
Weil ich ja eigentlich mit ihm und Sarah und ..... hmm... keine Ahnung.. wer noch, beim Realschulball auftreten wollte. Mal sehen so richtig sicher ist die Kiste noch nicht! Aber ich hoffe mal das das Gut wird.

Bei den Atzen
geht alles seinen Weg.
Wir Charakterisieren uns gerade.... jeder hat seinen Charakter und versucht diesen zu verfeinern um dann bei der Klubszene fertig zu sein.

Tragwerk-x
hat endlich einen Schritt gemacht den ich schon lange ersehnt habe.
Ein Visions-treffen, es geht darum wie die tragwerker die Zukunft vom tragwerk sehen.
ICh sehe jetzt um einige klarer und weiß das wir noch nicht fest sind, ich glaube wir sind gerade in einem Schwebezustand und sind zu hoch um auch nur in Erwägung zu ziehen den Boden zu sehen. Aber wir sind auf dem Weg zum Landeanflug.

In der Ausbildung hab ich wieder Spaß an der Schule, endlich. Ich hasse es wenn ich gelangweilt bin. Arbeit ist auch entspannter seit ich mehr Motivation habe.


Bei Josi läuft alles Super,
wir haben bald unser Einjähriges Jubiläum ich freu mich drauf!

Song des Tages: "One Way Road - John Butler"

Spruch des Tages: "Das ist ein weiser Vater, der sein eigenes Kind kennt."
- William Shakespeare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen