Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kurz und Bündig

Hi ich schreib diesmal ein kurzes Statement für zwischendurch.
Quasi ein Snack vorm Mittag!
Ich melde mich endlich mal bei Jappy.de ab.
Ich war da ziemlich lange und jetzt reichts ich beschränke mich auf eine Community im Internet --> Facebook.... ganz schön mainstream der Marcus.
Aber ist eigentlich ne coole Sache.

Zwar gibts da diese vorwürfe wegen überwachung und soo... aber mal ehrlich wer gibt shcon sein richtigen namen bei Facebook an, also ich möchte jedenfalls nicht so shcnell gefunden werden. dis is mir zu komisch sonst.
Nicht das man mich gar nicht findet wenn man sich drei vier stunden zeit nimmt und bei google mich sucht dann findet man meinen Ganzen Lebenslauf
... und diesen Blog bestimmt auch.

Aber ich mach mir mal keine Sorgen.
Einfach unbekümmert sein. Ich lüge nicht und beleidige keinen (und wenn doch, dann pech gehabt)...

Ich bin nur noch bei Facebook und E-mail bei Web.de und dann ist alles geregelt!

Wahrshceinlich ist dieser Post total sinnlos, ich wollte nur etwas sagen damit ihr mich nicht vergesst!


bis dahin !! ein wunderschönes Neues JAAAHR....








Der nächste POST wird einer bestimmten Person gewidmet sein.
WEM WIDME ICH EINEN POST???
Aiman Abdallah ermittelt mit seinem "Galileo-Mystery" Team

__________________________________________

Song des Tages
Once Again - Matt Redman

Leute für die ich bete:
J.A.L.M., Thomas & Franzi, Deborah(von der DTS [und für die anderen auch]), Josi, Benni & Lisa, Mathias und für mich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen