Sonntag, 28. April 2013

...Gerüchten zufolge...

Wie kann das denn nur passieren?



und die Frage die sich jetzt stellt ist: „Was ist denn passiert?“
Eigentlich wollte ich hier jetzt nur Spannung aufbauen, nur um euch bei Laune zu halten, also nichts besonderes, außer...

Nun ja, ich bin etwas entsetzt über meine Situation, da ich (endlich mal) gemerkt habe, wie entspannt das Leben ist wenn man sich wirklich hinter klemmt und mal das macht, was von einem erwartet wird. Bewerbungen zu schreiben etc.
Als ich mich dann nun Hingesetzt habe und mal wirklich was gemacht habe, merkte ich das es echt gut tut.

Ich habe letzte Woche eine Gebetserhörung bekommen, mir wurde gesagt:
Ich soll das machen was ich wirklich will und meine Bestimmung nicht wegwerfen.( an und für sich ziemlich banal, aber nichts desto trotz ein Wort was mir gefehlt hat, um zu wissen das Gott mich noch unterstützt und mich sieht)
Ich will ins Design gehen, also versuche ich jetzt etwas auch in diese Richtung zu machen.
Ich denke trotzdem, dass es notwendig ist, eine Ordnung in seinen Akten, Papieren, Unterlagen zu haben und (vor allem) in seinem Zimmer (was mir schwer fällt, aber machbar ist's.... hab ich mal gehört.... Gerüchten zufolge... spekulativ.... rein theoretisch).

Worauf bezieht sich denn jetzt eigentlich das „ außer …“ ganz am Anfang Marcus??

Nun nach einer langen Phase, der Arbeitslosigkeit und dem Dahinvegetieren, habe ich Arbeit. Japp, noch eine Gebetserhörung und eine riesige Erleichterung, noch ist zwar nichts in trockenen Tüchern und ich muss noch ein paar Dinge, wie Arbeitsvertrag etc. klären, aber der Chef meinte per Handschlag, das ich Montag anfangen kann.
Und zwar als Müllmann, ja, ich werde so ein Typ sein, den ihr hinten am Müllwagen seht. Ich freue mich total auf die Arbeit.

Nun da sind zwar immer noch einige Sachen die ich überlegen muss, aber mal wieder richtig Geld zu verdienen, ist auch ne schöne Erfahrung. Wenn alles gut geht habe ich das Geld für Australien dann zusammen.
Ich habe eine schöne Empfehlung für die JMEM-Base in Brisbane von meinem Freund Johnny (arbeitet selbst dort) bekommen. Danke an dieser Stelle.

P.S. Ich schreibe später noch was in„Ständige Unbeständigkeit“, also schaut mal die Tage auch da vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen