Ich habe viel.... viieeeeel.....
naja eigentlich nicht ganz so viel zu erzählen.
Die Ferien sind angebrochen und ich habe gelernt....
ein bisschen.... ein bisschen zu lange. Ich sollte jetzt mal abschalten.
Angefangen mit dem Abschalten hab ich am Mittwoch.
Der 20. 04., ihr wisst ja was an dem Tag war!
Nein, nicht nur Hitlers Geburtstag, sondern auch das Cluesokonzert.
CLUESO
Ich hatte zu Weihnachten zwei Karten für das Cluesokonzert im Februar geschenkt bekommen. Und freute mich schon im Vorfeld, da ich wusste das ich sie Geschenkt bekomme.
(Ich hatte meine Mutter so lange gedrängt sie endlich zu kaufen, da das Konzert drei Monate vorher schon ausverkauft sein könnte, bis sie mir dann gesagt hatte das die Karten schon gekauft sind.)
Und freute mich mit Josi dahin gehen zu können. Ich habe ihr versprochen ihr eine Karte zu geben selbst wenn wir (für mich damals eigentlich nicht Vorstellbar)auseinandergehen würden. Als wir uns dann im März trennten habe ich ihr die Karte wie versprochen gegeben.
(P.S. zu dem Zeitpunkt war das Konzert auch schon ausverkauft und sie hätte sich keine eigene Karte mehr kaufen können)
Auf dem Konzert, zu dem ich nun allein ging, traf ich sie dann mit zwei Freundinnen weider. So war ich dann doch nicht allein.
Es war ein super Konzert, eine großartige Show, super Musik und ein haufen Leute in einer Halle. Einfach GENIAL. Das war ein super Erlebnis, obwohl ich die befürchtung habe das ich es wieder vergessen werde, mein Unterbewusstsein versucht es irgendwie zu verdrängen, aber ich will das gar nicht. .......hmmm.....
Ich freute mich auf den Donnerstag schon seit mehreren Wochen, eigentlich weniger auf den Donnerstag als auf das Treffen mit
ANJA
Erst wollte ich Vormittags zu Benni(ein Klassenkamerad), um mit ihm zu lernen. Er hatte sich aber am Morgen ausgeschlossen und so viel das ins Wasser. Ich musste sowieso alles für das Wochenende und die kommende Woche Packen. Und dann mussten Mum und ich noch die ganzen fahrten organisieren. Wir haben bei den Mitfahrgelegenheiten angerufen und die Zugfahrt nach Chemnitz gebucht.
....UND DANN 16 Uhr RASTE ICH VÖLLIG AUS....
Ich war so sauer auf mich(und bins immer noch), ich hab das Treffen mit Anja verplant. Ich konnte nicht mehr, ich bin doch soooo sooo sooooo blööööd.
Da hat sie extra für mich Zeit eingeplant und ich versau es. Typisch Marcus.
Ich glaube für sie war, das gar nicht so schlimm, aber ich kann mir das nicht so richtig verzeihen. Dafür muss ich im Sommer nach Köln, zu ihr und das wieder gut machen. ....hmm....
Franziska(siehe auch "September 2009"[T+F=in den Flitterwochen])hatte die Idee einen gemeinsamen Urlaub zu machen. JEAH! (das soll heißen: "Super Idee!")
USEDOM, ZINNOWITZ
Ein verträumtes kleines Städtchen, direkt am Strand. Mama hat uns eine Ferienwohnung gebucht. Die ziemlich cool ist.
Wir haben uns ein Auto ausgeliehen und sind dann nach Usedom.
Als wir ankamen, sind wir nach kurzer Zeit schon zum Strand um einen kurzen Spaziergang zu Unternehmen. Wir haben viele Fotos gemacht. Thomas und Franzi haben eine supertolle, große, schwere, klickgeräusch beim Auslösen machende Fotodigitalkamera von Sony. Es macht unheimlich Spaß damit zu fotografieren. (Megacooles Spielzeug!) Den Tag haben wir dann mit einem Bilder anschauen beendet, Thomas und Franzi waren drei oder vier Wochen in Südafrika und haben Fotos mitgebracht. Ein mit Eierkuchen bestücktes Frühstück und ein leckeres Mittagessen später, war schon Stress angesagt. Wir wollten nach Heringsdorf hatten dort allerdings kaum Zeit, da ich nach Greifswald gebracht werden musste, ich reiste nämlich schon ab. Es hat dann aber alles geklappt, obwohl mein Handy vergessen habe und ich war auch ein bisschen missmutig, weil ich den Urlaub frühzeitig beenden musste. .....hmmm....
Ich hatte letztes Jahr Kevin versprochen das ich dieses Jahr mit zum GoCamp komme
und deshalb fahre ich heute zum GoCamp. (Ich muss in 10 Minuten los.)
Also freut euch ich werde auch nächstes mal genug Schreibstoff haben.
Song des Tages: -Müsste gehen - Clueso
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen