Dienstag, 15. September 2009

WochenendChaos

So jetzt kommt der zweite in diesem Monat aber ein dritter folgt auch noch…
Heut ist Diensttag,
ich hab mich gestern mit Josi getroffen…. shit happens > everyday….
Ich hab ihr meinen wunderschönen und überaus stilvollen Wintermantel gezeigt… hach diese Selbstverliebtheit bringt mich noch ins Grab …
Ich war nämlich letzte Woche mit Mum einkaufen, shoppen, magasiner, comprar algo, 買入….
Naja und da wollte ich zwei Hosen und ein Pullover kaufen… letztendlich war es dann ein Pullover und der Mantel… naja- aber schick ist er….

Am Wochenende war viel los…
FREITAG
Ich wollte gleich nach der Schule zu Josi und dann zur Zeugnis- bzw. Zertifikatsausgabe der DTS´ler.
Ich hatte also nur mein Anzug und meine Architektenrolle mit und hab noch das Bild für Tanja in der Schule gezeichnet und so naja es ist echt super geworden. Die Ausgabe war super und nach dem Tragwerk hab ich Josi nach Hause gebracht und bin noch mit Moema und Israel zum Hackeschen Markt, denn die anderen waren noch dort zum Feiern…. Aber als wir kamen wollten sie gerade gehen. Letztendlich sind wir dann mit Domenick, Tanja und Vanja... erst Döner essen und dann McDonalds und soo… danach hab ich bei Moema übernachtet und bin dann nach Hause.
Danach aber gleich wieder los….
SAMSTAG
Zu Luises „Überraschungsfeier“ … ich war viel zu spät, deshalb hat sich das auf ein „Hi, ich bin jetzt auch da …“ naja die Feier an sich war eher ein …. „Jaaa wir treffen uns jetzt hier..“ weil ich kein Geschenk hatte fühlte ich mich irgendwie doof… und Mark ist auch nicht gekommen… fand ich schade… schließlich war es der Geburtstag von Luise.

SONNTAG
war ich dann im Gottesdienst danach bin ich zu Moema, Avid und Israel waren auch da. Wir wussten nicht was wir machen wollten … haben uns aber als Josi und Jule kamen dazu entshcieden nach Polen zu fahren… und sind dann nach Polen gefahren. Mit dem alten VW-bus von Moema.. es hat extrem spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen