Freitag, 25. September 2009

ILL, BUT STILL ALIVE

Ich bin krank…. Scheiße…. Ich will nicht krank sein.
Aber ich hab jetzt den ganzen Tag Zeit, ein Blogeintrag zu schreiben.
Naja es ist jetzt knapp zwei Wochen her das wir in Polen waren…

Am Montag, nach der Polenfahrt, begann wieder eine Arbeitswoche.
Israel wollte am Mittwoch zurück nach Amerika fliegen, also überlegte ich wie ich das anstellte mit Arbeit und so… Ich dachte mir, dass ich zu um 8, wie immer hingehe, mich als anwesend eintragen lasse und kurz vor der Frühstückspause, dann mit Felix nach Tegel fahre und dann zu 14 Uhr wieder da bin. Aaaaaaaaaaaaaaaber… viel besser unser ausbilder hat uns kurz vor Schluss noch gesagt das wir am Mittwoch, wegen ´ner Mitarbeiterversammlung, FREI haben. GENIAL besser kann´s nicht laufen. Und so war Mittwoch frei.

Dienstag war, glaub ich, nichts Besonderes…
Mittwoch, ich habs nicht geschafft pünktlich aufzustehen, das heißt eigentlich war ich wach und dachte: „Naja noch zehn Minuten!“ … bla bla das übliche….
Naja also stieß ich Landsberger Allee zu Moema, Avid und Israel. Die Fahrt zum Flughafen war cool aber nicht überragend.
Ich hatte die ganze zeit das Gefühl ich müsste mitfliegen und hab mir dann versucht irgendwelche Gründe einfallen zu lassen warum…. Letztendlich sind wir dann Tegel angekommen.
Dann haben wir das Gate gesucht und Israel wollte sein Gepäck aufgeben. Aber wie konnte es anders sein… es war zu schwer, das Mindestgewicht betrug 23 Kilo… 3 Kilo zu schwer. Also grübelten wir… dann kam uns die rettende Idee er nahm sein Kletterzeug aus der Tasche und trug es als Handgepäck mit… alles war geregelt… blaa…
Wir hatten dann noch ein Buch für ihn, wo jeder aus dem tragwerk und von DTS was reingeschrieben hatte… naja.. ich hatte dann noch ein Bild für ihn gezeichnet. Er steckte beides, mit den Worten: „Isch kahn das jetzt nischt anschauen, isch werde weinen.“, in den Rucksack.
Er checkte also ein und war in dem Check in Bereich, wir schauten uns durch die Scheibe an. Wir zogen Grimassen und witzelten rum. Die Sicherheitstypen, die Check-In-Stewards, Der Passkontrolleur alle schauten zu, wie wir uns zum deppen machten.
Sein Flug hatte noch eine Stunde Verspätung, doch das wurde nur auf unserer Seite angesagt und so versuchten wir es ihm klar zu machen. Naja er konnte dann aber nochmal raus und wir hatten noch ein wenig zeit mit ihm.

… danach war Theatergruppe, ja dis war voll toll… ich war jetzt schon dreimal da einfach genial es macht Spaß…
die Woche an sich…. war nicht besonders weiter,…

Sonntag bin ich mit Mama noch zum Alex um mir ein neues S-bahn-Azubiticket-abo zu bestellen. Danach war ich noch in der Kundeninfo-zentrale dort. Ich wollte nach dem Interrail ticket fragen. Ich traute meinen Ohren nicht... nur 400,- für einen Monat Europa. Meine Mutter hatte mir dann nochmal klargemacht was man alles noch besprechen muss... sie hatte sehr gute Themen, z.B. Was machen wenn wir uns Streiten, was tun wenn wir den Zug verpassen, was tun wenn wir mal allein sien wollen. Naja spaß und action. ICh brauch jetzt schleunigst einen Nebenjob.

Aber diese Woche Montag
Da kam dis RBB zu unserer Schule und ich und noch drei andere aus meiner Klasse sollten da irgendwas über Heckenscheren erzählen. Naja, is ja nie so wie man denkt. Einer von uns konnte eine Heckenschere ausprobieren, und wir anderen drei waren dann die Kabelträger… so ne scheiße…

Aber danach war ich in der Tanzwerkstadt … jeah dis is genial.. nur sind die mir viel zu gut… blaaa… ich muss mal nach der Musik von der Choreografie fragen… die sind so schneeeeell

Naja bin seit Mittwoch krank… hust keuch schupf trief… ätzendes gefühl.

Ich hab keine festen Gebetszeiten gerade... aber ich bete für verschiedene Personen:
Julia,Israel, das Josi-ich-duo, das Benjamin-Lisa-duo und das Thomas-Franzi-duo

Song des Tages: "Hey du – Jasper"
Satz des Tages: "Ich helfe dir nicht aus Mitleid oder Reue, ich helfe dir aus Liebe."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen